vom Nettestrand
Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. (Bill Murray)

A-Wurf geplant für März/April 2020  (Neuigkeiten stehen oben!)

 

Der 22.3.2020: Heute konnte man das erste mal die Welpen wirklich fühlen. Es bewegt sich was in unserer Hündin.
Optisch betrachtet wird es wohl kein so grosser Wurf aber wir freuen uns auf jeden Welpen der in der Kiste liegen wird.
Wie heißt es so schön: Hauptsache gesund !

Der Ultraschall war positiv. Joy hat aufgenommen. Wir freuen uns auf Nachwuchs und auch dass die Linie vom Peetzsee weiter geführt wird.
Der 63 Tag und somit der errechnete Wurftermin dürfte um den 1./2. April herum liegen.

Voller Spannung erwarten wir das Ergebnis. Sollte alles geklappt haben wird der Wurf gegen Ende März/Anfang April fallen.
Da der Wurf in der Regel zwischen dem 57 und 63 Tag fällt wäre der errechnete Termin der 27.3 bis 4.4.2020.

Zwei spannende Tage liegen hinter uns. Aber .....
sowohl das erste Decken als auch das Nachdecken war erfolgreich.

Am 27/28.2 werden wir per Ultraschall feststellen, ob unsere Joy aufgenommen hat.

Wir waren am 30/31.01.2020 beim Deckrüden und es hat alles geklappt.

12/2019 Der Deckschein ist da. Die Formalitäten erledigt. Es kann dann mal losgehen ;-)

Und hier der Vater unseres A-Wurfes.

Anakin vom Drewer Mark  



 























Livebild in die Wurfkiste: in Vorbereitung