vom Nettestrand
Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. (Bill Murray)

Unsere Joy (Franka vom Peetzsee)

Steckbrief

Zuchtbuch-Nummer VDH-HZD 16/8273

Wurfdatum: 26.07.2016

Chip.: 276098800012743

Züchter: Bernhard Ackermann & Tanja Rendgen-Ackermann

Vater: Baki vom Silberdistelwald VDH-HZD 13/7166










Mutter: Diva vom Peetzsee VDH-HZD 13/7287

 



 







Der erste Tag 



 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.03.2020

Man fühlt was !

Hallo zusammen. Die Zeit vergeht und das Wurfdatum rückt immer näher.
Heute hatten wir das Glück dass wir zum ersten mal etwas von der bevorstehenden Geburt fühlen konnten. Die Welpen melden sich unter der Bauchdecke und es wird alles etwas Realer. Wir freuen uns, dass unsere Joy bisher überhaupt keine Probleme hatte und werden die nächsten Tage bis zum Wurf geniessen. Die Ruhe vor dem Sturm! Aber es ist spannend und die Spannung steigt auch langsam an.



Zurück zur Übersicht