vom Nettestrand
Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. (Bill Murray)

Unsere Joy (Franka vom Peetzsee)

Steckbrief

Zuchtbuch-Nummer VDH-HZD 16/8273

Wurfdatum: 26.07.2016

Chip.: 276098800012743

Züchter: Bernhard Ackermann & Tanja Rendgen-Ackermann

Vater: Baki vom Silberdistelwald VDH-HZD 13/7166










Mutter: Diva vom Peetzsee VDH-HZD 13/7287

 



 







Der erste Tag 



 

Neuigkeiten

Feed

22.03.2021, 18:16

Nachdecken

Auch das Nachdecken (der 2 Deckakt) war erfolgreich. Jetzt sollte es doch mit dem Teufel zugehen wenn da nicht viele hübsche ausgeglichene Hovawart-Welpen purzeln. Um den 23.5.2021 herum wird der Wurf fallen!   mehr


21.03.2021, 08:58

Wir waren erfolgreich beim Deckrüden

Es hat geklappt. Wir hoffen dass unsere Joy wieder Mama wird und wir in 60-63 Tagen eine volle Wurfkiste präsentieren dürfen. Der Austin wird hoffentlich als stolzer Papa die Welpen besuchen kommen.   mehr


14.01.2021, 20:30

Der Deckschein für den B-Wurf liegt vor

Wir versuchen nochmal eine volle Wurfkiste. Wenn alles klappt wird es im April Nachwuchs geben.    mehr


06.06.2020, 09:29

Abschied

Heute hat Abby uns verlassen   mehr


03.04.2020, 16:58

Geburt

Es ist geschafft. Der Wurf ist gefallen. Leider noch kleiner als wir vermutet haben. Bei der Geburt ist der erste Welpe verstorben sodass uns nur unsere Abby geblieben ist.. Aber wir freuen uns über ein...   mehr


21.03.2020, 10:07

Man fühlt was !

Hallo zusammen. Die Zeit vergeht und das Wurfdatum rückt immer näher. Heute hatten wir das Glück dass wir zum ersten mal etwas von der bevorstehenden Geburt fühlen konnten. Die Welpen melden sich unter der...   mehr


16.03.2020, 15:00

Tierbaby's Wild und Süß

Für heute war unser erster Drehtag für "Tierbaby's Wild und Süß" geplant. Aber in Zeiten von Corona ändert sich vieles. So auch dieser Termin. Aktuell dürfen keine Aufnahmen getätigt werden. Aber wir wurden...   mehr


26.02.2020, 14:21

Ultraschall erfolgreich

Heute waren wir beim Ultraschall und dieser ist erfolgreich ausgefallen. Allerdings wird es wohl kein grosser Wurf werden. Aber die Welpen die wir sehen konnten sahen gesund und "normal" aus sofern man dass in...   mehr


30.01.2020, 16:30

Hoffentlich erfolgreich gedeckt

Wir waren beim Deckrüden und sowohl das Decken als auch das Nachdecken hat geklappt. Jetzt warten wir auf den 28.2.2020 um beim Ultraschall festzustellen, ob unsere Joy aufgenommen hat.   mehr


04.06.2019, 18:00

Begleithund

Wir haben erfolgreich die Begleithunde-Prüfung abgelegt!   mehr