vom Nettestrand
Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen. Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag. (Bill Murray)

Unsere Joy (Franka vom Peetzsee)

Steckbrief

Zuchtbuch-Nummer VDH-HZD 16/8273

Wurfdatum: 26.07.2016

Chip.: 276098800012743

Züchter: Bernhard Ackermann & Tanja Rendgen-Ackermann

Vater: Baki vom Silberdistelwald VDH-HZD 13/7166










Mutter: Diva vom Peetzsee VDH-HZD 13/7287

 



 







Der erste Tag 



 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

16.03.2020

Tierbaby's Wild und Süß

Für heute war unser erster Drehtag für "Tierbaby's Wild und Süß" geplant. Aber in Zeiten von Corona ändert sich vieles. So auch dieser Termin. Aktuell dürfen keine Aufnahmen getätigt werden. Aber wir wurden mit der notwendigen Hardware ausgestattet und dürfen uns jetzt selbst als Tierfilmer versuchen. Wir sind gespannt, ob wir genug Filmmaterial herstellen, damit es dann auch später für eine Ausstrahlung reicht.



Zurück zur Übersicht